Gerade im Internet ist es sehr wichtig, sicher unterwegs zu sein.
Im heutigen Blog-Beitrag möchte ich dir zeigen, wie du deine WordPress-Webseite gut sichern kannst.

 

WordPress ist eine sehr sichere Plattform, wenn sie aktuell gehalten wird. Es hilft zusätzlich, wenn du deiner Website mehr Sicherheit und eine Firewall hinzufügst, indem du ein Sicherheits-Plugin verwendest, das viele gute Sicherheitsmassnahmen ermöglicht.

Das All-in-One-WordPress-Security-Plugin bringt deine Webseiten-Sicherheit auf ein ganz neues Level.

Das Plugin ist einfach zu bedienen und ist unkompliziert in der Umsetzung.

Das Plugin reduziert das Sicherheitsrisiko, indem es auf Schwachstellen überprüft und die neuesten empfohlenen WordPress-Sicherheitsverfahren und -techniken implementiert und durchsetzt.

Das Plugin informiert dich per Mail, wer und ob sich jemand auf deiner Seite einloggt.
Somit wirst du ganz gemütlich per Mail informiert.

Das All-In-One-Wordpress-Security-Plugin setzen wir gerne für unsere Kundenwebseiten ein und haben bisher nur Positives zu berichten.

 

#matthiasgally #wordpress #365webdesigntipps

x

"Da zusehend die Zeit fehlte um die Werbung auf Google zu optimieren habe ich mich dazu entschlossen diese Aufgabe an die Gally Websolutions GmbH zu übertragen. Motiviert von den guten Ergebnissen habe ich dann auch noch die Werbung auf Facebook an die Gally Websolutions GmbH vergeben.

Mit den Resultaten bin ich überaus zufrieden, der Zustrom an neuen Fahrschülern ist seit Beginn an ungebrochen. Die Fahrschule Blumer hat dadurch praktisch keine Leerstunden mehr und ich habe wieder Zeit mich um andere Dinge zu kümmern."

   

Richard Blumer | Fahrschule Blumer
Vertraut uns seit 2020 Zur Fallstudie