Hat dir dein Webdesigner auch schon mal gesagt, du müsstest deinen Cache leeren?

«Dein Cache-Speicher ist noch alt?»
«Du musst den Cache leeren!»
«Es ist wichtig beim E-Banking, den Cache regelmässig zu löschen!»

Aber was ist eigentlich der Cache und wozu ist er da?

Der Cache ist ein Zwischenspeicher in deinem Browser. Er ermöglicht es, das Aufrufen von Webdesign in deinem Browser noch schneller zu machen. Er dient als temporärer Speicher für die bereits heruntergeladenen Daten.

Gerne vergleiche ich den Cache auch mit deinem Gedächtnis. Du weisst etwas und musst es nicht nachschlagen. Es ist also schon in deinem Kopf.

Im heutigen Video möchte ich dir genau erklären, was der Cache ist und wieso du ihn regelmässig leeren solltest.

Leerst du deinen Cache regelmässig?

Hast du gewusst, was der Cache ist?

Nervt dich der Cache manchmal?

#cache #matthiasgally #onlinemarketing

x

"Seit über 8 Jahren arbeiten die Apotheken Möhlin und Rothrist mit der Gally Websolutions. Die Begleitung, die regelmässigen Impulse, das Management können wir empfehlen. Gally Websolutions arbeitet präzise, schnell, innovativ und kreativ."

Susanne Krauss | Apotheke Möhlin AG & Apotheke Rothrist AG
Vertraut uns seit 2011